Eine kleine Vortsellung meiner Person

Ich stehe meinen Kunden mittlerweile über 15 Jahre mit Rat und Tat zur Seite. Den Versicherungsfachmann absolvierte ich bei der Ergo Versicherungs AG und wechselte später zur Zurich Versicherungs AG und führte dort eine Generalagentur. Die Erfahrungen in dieser Zeit zeigten mir

das ich anders aufgestellt sein wollte, so beschloss ich 2011 mich als unabhängiger Versicherungsmakler tätig zu machen. Seitdem vermittle ich Versicherungen günstig in Hamburg und Umgebung. Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben sich zu Informieren , Versicherungen zu berechnen  und Online abzuschließen oder einen Termin zu vereinbaren .

Ihr Friedrich Witt Versicherungsmakler in Hamburg.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Versicherungsmakler Friedrich Witt

Impressum

Anrufen

E-Mail